Aktuelles

Reinigung Müden Niedernhausen bekam Besuch von einigen Kindern der Bilingualen Kindertagesstätte TASIMU e.V. in der Goethestraße

17.06.2016, Alle Gruppen

Die Reinigung Müden in Niedernhausen öffnete am Mittwoch, dem 8. Juni 2016 seine Türen für einige Kinder der Vorschulgruppe "Wackelzähne" von der TASIMU Kindertagesstätte in Niedernhausen. Dabei führte Roland Scheil die Kinder durch die Reinigungsräume. Ihnen wurden die Reinigungsmaschine, Waschmaschine, Trockner, Bügeltisch, die Hemdenpuppe (Helga ) und das Verpackungsgerät gezeigt und vorgeführt. Die Kinder und die Betreuerinnen der Gruppe Angelika Schmidt und Ricquitta Andersen hatten viel Spaß beim Vorführen der Geräte.

Zum Schluss bekam jedes Kind noch eine kleine Überraschung von Herrn Roland Scheil, dem Geschäftsführer von den Müden Reinigungen in Niedernhausen und Nordenstadt und es wurde noch ein schönes Gruppenfoto von allen gemacht.

Die TASIMU Kinderkrippe und Kindertagesstätte betreut Kinder vom Krippenalter bis zum Schulstart.
Dazu gibt es auch einen bilingualen Kindergarten (deutsch/englisch) für bis zu 20 Kinder.

Roland Scheil hat ab dem 1.1.2016 die Müden - Reinigung in Nordenstadt und Niedernhausen mit insgesamt 10 Mitarbeitern übernommen.

Das Unternehmen achtet speziell darauf, dass die ganze Breite der Textilien nach dem neuesten Stand der Reinigungstechnik behandelt und großen Wert auf das Umweltbewusstsein im Betrieb gelegt wird.

Qualität, Service und Freundlichkeit wird in der Müden-Reinigung großgeschrieben.

Quelle: Niedernhausener Anzeiger vom 17. Juni 2016 S.3 zur Verfügung gestellt von D. K.


KigaRoo