Online-Anmeldung

Wenn ihr Interesse an einem Kita-Platz in der Kinderinsel habt, könnt ihr uns euer Kind gerne durch dieses Anmeldeformular vorstellen.

Bitte beachtet hierbei: 
Wenn euer Kind noch nicht geboren ist, bewerbt euch bitte noch nicht. 
Wenn euer Kind grade geboren wurde und euer Kind in einem Jahr in die Kita gehen soll, dann setzt euch bitte nicht einen Tag nach der Geburt auf die Warteliste.

Was solltet ihr tun?
Bitte meldet euch ca. 6-8 Monate vor gewünschtem Kita-Eintritt hier über das Anmeldeformular an. 
Bitte erwartet auf die Anmeldung keine aktive Rückmeldung, da wir den Ansturm der Anmeldungen als Elterninitiative schlicht nicht bewältigen können. Wir melden uns, wenn eure angegebenen Daten mit unseren verfügbaren Plätzen übereinstimmen.

Wir danken für euer Verständnis!



* Pflichtfelder

Daten des Kindes

*
*
*
*
Format: TT.MM.JJJJ
*
Format: TT.MM.JJJJ

Ihre Daten / Daten der primären Kontaktperson

*
*
*
*
*
*
*
*

Hiermit bestätige ich die Kenntnisnahme der Datenschutzrichtlinie und die Einwilligung zur Speicherung der Daten. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Kigaroo