Aktuelles

Wir sind erneut als "Haus der kleinen Forscher" zertifiziert worden!

03.08.2015, Alle Gruppen

Naturwissenschaften waren von Beginn an ein Schwerpunkt unserer Kita - und genau dieses Thema ist auch das zentrale Anliegen der Stiftung "Haus der kleinen Forscher". Aus diesem Grund lag es nahe, uns für die Zertifizierung erneut zu bewerben. Wir stellten unser Konzept erneut vor, gaben Einblicke in unsere Arbeit und einige Projekte - und erwarteten gespannt die Bewertung des Teams. Inzwischen haben wir das Ergebnis: Wir sind offiziell weiterhin ein "Haus der kleinen Forscher" und können unsere bisherige Arbeit im Bereich der alltäglichen Phänomene und spannender Entedeckungen damit als erfolgreich betrachten. In Zukunft werden wir von den vielfältigen Anregungen der Stiftung profitieren und unsere Angebote noch weiter ausbauen können.

Die Zertifizierung wird für zwei Jahre verliehen und kann anschließend erneut erworben werden.


Kigaroo