Nordische Bildungswerkstatt UG (haftungsbeschränkt)

Die Nordische Bildungswerkstatt UG (bis 2018 "Kita Lillebror UG") ist ein Träger mit Wurzeln in Skandinavien und Deutschland.

Sie besteht aus vier Gesellschaftern.   

Berit Seemann - Sportwissentschaftlerin                 
Claus Meusel - Architekt und Tischler
Morten Hansen - Lehrer und Integrations-Pädagoge     
Sanne Ertbirk - Familientherapeutin, Schauspielerin und Erzieherin 

Alle Gesellschafter haben 2012 ebenfalls bei der Gründung der Deutsch Skandinavischen Gemeinschaftsschule (DSG) mitgewirkt. Die DSG eröffnete im August 2012 und 2013 die Kita Lillebror im gleichen Haus. Bereits 2016 hatten sie gemeinsam ca. 240 Schul- und Kitakinder und damit war das Gebäude voll.

Kontakt:
Nordische Bildungswerkstatt
Feurigstraße 62, 10827 Berlin
www.nobiwerk.com


Aktuelles

  • Spenden für Raumverschönerung und Spielmaterial!

    Kleine Spende für das große extra ! Wir würden uns freuen! Natürlich mit Spendenbescheinigung!... » mehr
  • Gemeinsam gegen Corona!

    ... » mehr
  • Liebe intressierte! Wir haben keine Kapazität jeden persöhnlich zu antworten. Besuchertage und Hospitationen finden aufgrund von Corona nicht statt. Wenn wir ein Platz frei haben melden wir uns. Anmeldungen über Email werden nicht bearbeitet.

    ... » mehr

Kita Lillebror

Machonstraße 54 · 12105 Berlin · Tel.: 030-6800 2841 · E-Mail: info@kita-lillebror.de