Aktuelles

Immer wieder kommt ein neuer Frühling…

16.05.2017, Alle Gruppen

…für die Krippenkinder und auch die Erwachsenen des TASIMU e.V. ist dies, wie jedes Jahr, ein Anlass zur Freude und zum Feiern.
Am Freitag vor Muttertag waren alle Eltern, Großeltern, Geschwister, Freunde und Bekannten der Kinder nachmittags eingeladen, das diesjährige TASIMU-Frühlingsfest zu feiern. Da das Wetter leider nicht so frühlingshaft war, hat TASIMU e.V. mit Frühlingsblumen und Schmetterlingsmuffins den Frühling im Bewegungsraum der Kinderkrippe begrüßt. Während die Kinder dort eifrig beschäftigt waren, hatten die Eltern Zeit sich auszutauschen und zu plaudern. Für das leibliche Wohl hatten die Eltern das Buffet mit leckeren Speisen gefüllt. Die Krippenkinder steuerten selbstgebackene Muffins mit Schmetterlingsdeko bei.
So wie sich das Wetter nach dem Wochenende gezeigt hat, hat sich der Frühling mit warmen Temperaturen und Sonnenschein durch das TASIMU Frühlingswillkommensfest heraus locken lassen. So können die Krippenkinder endlich wieder im Garten und Sandkasten spielen.
Am Ende waren sich alle einig: Gemeinsam Feiern macht einfach Spaß und so freuen sich schon alle auf das geplante, anstehende TASIMU-Sommerfest!


Kigaroo